Fliesen für höchste Ansprüche an harmonische Innenräume.

Dezember 2015

Fliesen im Kleinformat: Neuester Trend oder einfach nur die Besinnung auf die schönen Dinge?

Casa:1|Fliesen im Kleinformat, zum Beispiel Metro-Fliesen im Format 7,5x15 cm
17. Dezember 2015 | (Kommentare: 1)

Im Branchen-Newsletter des Caro-Magazins ist aktuell zu lesen, dass der neueste Trend Fliesen im Kleinformat seien. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die immer größeren Fliesen-Formate den Zenit ihrer Beliebtheit überschreiten. Wir haben uns schon lange gefragt, was an riesigen Steinplatten (der Begriff Fliesen scheint uns ohnehin nicht passend) so toll sein soll. Aber gut, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Umso mehr freuen wir uns, wenn die kleinformatigen Fliesen jetzt eine Renaissance erleben.

Zurück nach oben