Feinsteinzeugfliesen von Revoir Paris - eine schöne Alternative zu Zementfliesen

Feinsteinzeugfliesen im Format 20 x 20 cm von Revoir Paris

Echte Zementfliesen aus Handarbeit sind ein hochwertiges und langlebiges Produkt, für das es kaum schöne Alternativen gibt. Doch mit Revoir Paris haben wir - nachdem wir bereits in der Firma Equipe einen guten Partner gefunden hatten - jetzt einen weiteren Lieferanten für Feinsteinzeugfliesen im Format 20x20 cm entdeckt.

Leider sind Zementfliesen aufgrund ihrer Aufbauhöhe nicht für alle Räume geeignet. Manche Haus- und Wohnungsbesitzer scheuen zudem den zugegebenermaßen etwas höheren Aufwand für Verlegung und Versiegelung. Daher werden die Fliesen von Revoir Paris all jene begeistern, die ihr Haus, ihre Wohnung oder auch größere Gebäude mit den schönen Dekoren von Zementfliesen schmücken wollen, sich aber - aus welchen Gründen auch immer - dagegen entschieden haben.

Die Dekore sind denen der traditionellen Zementfliesen nachempfunden, einige wurden auch eigens entworfen. Und auch wenn die Farbenpracht von Zementfliesen nahezu unerreichbar ist, so überzeugen die Dekore der Bodenfliesen von Revoir Paris dennoch durch eine intensive Farbgebung und hohe Qualität. Außerdem bieten sie einen entscheidenden Vorteil: Man kann sie auch im Freien verwenden. Denn das Feinsteinzeug hat dank seiner geringen Porosität eine sehr niedrige Wasseraufnahme (weniger als 0,5%) und ist daher frostbeständig.

Die Feinsteinzeugfliesen von Revoir Paris finden Sie hier.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Sagen Sie es weiter!

Datenschutz durch Heise Shariff

Autor/in
Silke Wiegand

Silke Wiegand

Redakteurin, Texterin, Übersetzerin | Geschäftsführung Casa:1 Zementfliesen | Zuständig für Content, PR, Marketing

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns eine Prüfung Ihres Kommentars vor der Veröffentlichung auf unserer Website vorbehalten.

Zurück nach oben