Blog Casa:1 Zementfliesen

AMADIS FINE TILES - Ein weiterer Partner für exklusive Wandfliesen

19. Juni 2015 | (Kommentare: 0)

AMADIS FINE TILES - So heißt der spanische Fliesenproduzent, der mit einem kleinen, aber äußerst feinen Sortiment an außergewöhnlichen Wandfliesen seit Juni 2015 unser Angebot bereichert. Die kleinformatigen Fliesen des Unternehmens aus Valencia punkten durch Form, Farbe und Oberfläche.

Newsletter von Casa:1 - Mai/Juni 2015

Casa1 Zementfliesen Newsletter Nr.9 Mai-Juni 2015
10. Juni 2015 | (Kommentare: 0)

Unser aktueller Newsletter ist online - mit folgenden Themen:

1. Casa:1 macht mobil – Neue Internetseite im Responsive Design
2. So werden Casa:1 Zementfliesen hergestellt – Ein Film aus der Manufaktur in Andalusien
3. Neu im Sortiment - Wandfliesen von Amadis Fine Tiles
4. Neue Zementfliesen-Designs
5. Aktuelle Verlegebeispiele

Casa:1 macht mobil – Internetseite im Responsive Design

28. April 2015 | (Kommentare: 0)

Mobile-friendly und noch nutzerfreundlicher: Wer sich ab sofort einen Überblick über das außergewöhnliche Fliesenangebot von Casa:1 verschaffen will, kann dies jetzt auch bequem auf dem Smartphone oder Tablet tun. Die neue Internetseite von Casa:1 Zementfliesen (www.casa1.de) wurde – pünktlich zum aktuellen Google-Update - umfassend überarbeitet und im Responsive Design programmiert.

Cevisama 2015 | Retro rollt – Die Fliesenbranche setzt eher auf Imitation als auf Innovation

Messestand von Cevica auf der Cevisama 2015
18. Februar 2015 | (Kommentare: 0)
Offensichtlich ist es in der Fliesenbranche alles andere als einfach, sich von der Masse abzuheben und echte Innovationen hervorzubringen. Anders können wir uns nicht erklären, was uns beim Besuch der diesjährigen Cevisama, internationale Messe für Baukeramik und Naturstein in Valencia (Spanien) ins Auge stach: Die vielen, teilweise sehr ähnlichen Imitationen von Materialen, die eigentlich nichts mit Fliesen zu tun haben.

Casa:1 Zementfliesen im Magazin „stores+shops“ – September 2014

23. September 2014 | (Kommentare: 0)

„Die traditionellen Zementfliesen mit ihren oft bunten Mustern sieht man jetzt häufiger auch im Ladenbau“, schreibt Stefanie Hütz, Autorin des Artikels „Fliesen mit Charme“ in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „stores+shops“.

Für ihre Recherche hat die Autorin auch uns, Casa:1 Zementfliesen, nach Herstellung, Beschaffenheit und Aussehen befragt.

Schöne Aussichten: Casa:1 Zementfliesen in der Küchenausstellung von IKEA in Ludwigsburg

Casa:1 Zementfliesen im IKEA-Einrichtungshaus in Ludwigsburg (Bild: (C) IKEA Ludwigsburg)
06. Juni 2014 | (Kommentare: 1)

‚Kochst du noch oder genießt du schon?‘ So könnte der neue Slogan für Küchen lauten, in denen Casa:1 Zementfliesen für schöne Aussichten bei der Nahrungszubereitung sorgen. Seit kurzem sind in der Küchenausstellung des IKEA-Einrichtungshauses in Ludwigburg original Casa:1 Zementfliesen "im Einsatz" zu sehen.

Exklusive Zementfliesen an exklusiver Adresse: Hotel Bachmair-Weissach am Tegernsee

Casa:1 Zementfliesen in individuellem Design im Spa-Bereich des Hotels Bachmair-Weissach
23. Mai 2014 | (Kommentare: 0)

„Glücksmomente zu schaffen“ ist das erklärte Ziel von Korbinian Kohler, Eigentümer des Hotels Bachmair-Weissach am Tegernsee. Einen Ort der Zufriedenheit und Gemütlichkeit soll sein Haus bieten, einen Ort, an dem man sich zurücklehnen und mit einem kleinen Seufzer sagen kann: „Ist das schön!“ Das alles in einem Ambiente, das trotz Rücksicht auf die Tradition ein gutes Gespür für exklusives Design und eine geschmackvolle Ausstattung erkennen lässt.

Zurück nach oben